show_03_easyy-piashow_19_produzentshow_07_wasserspieleshow_11_fantasieshow_18_beschwoerungshow_12_badgirlshow_02_badgirlshow_17_auftritteshow_09_rheinhafenshow_13_salmissrashow_15_cyberiashow_01_cyberiashow_16_engelshow_05_bittersuessshow_14_produzentshow_10_spiel_mit_mir1show_04_dreamingshow_06_luckyshow_08_diana

About MagickT

Close to Mannheim, Germany, was where I was born and raised – or more or less just grew up without really being looked after…

Those days the laws for the protection of kids were not followed very strictly, which may look pretty unusual from today`s point of view. Thus, we could always be found in the back rows of what was called an “erotic film” – which of course was not meant to be shown to minors. (No need to worry: you would rather tend to feel a slight amusement about the “explicit sexuality” that was to be admired on screen) – We didn`t mind as long as no one cared about us!

I got hold of the first porn mag when I just had started to attend school. I can well remember saying my parents surely wouldn`t have done THAT, when one of the older buddies, that stood around with me in the backyard, declared it was nothing strange at all!
Those early years may well have implanted an idea about what would later be my artistic likes. …

Read More…

> up

 

 

 

 

 

Information

Picture-Slideshow

To suspend the slideshow, place mouse button over image.

show_10_spiel_mit_mir1show_14_produzentshow_12_badgirlshow_01_cyberiashow_05_bittersuessshow_11_fantasieshow_02_badgirlshow_08_dianashow_09_rheinhafenshow_15_cyberiashow_07_wasserspieleshow_04_dreamingshow_16_engelshow_19_produzentshow_06_luckyshow_17_auftritteshow_18_beschwoerungshow_13_salmissrashow_03_easyy-pia

Über MagickT

In der Nähe von Mannheim, Deutschland, wurde ich geboren und großgezogen – das heißt, ich wuchs dort mehr oder weniger ziemlich unbeobachtet einfach auf…

Damals wurden die Gesetze zum „Schutz” der Jugend nicht ganz so ernst genommen, was aus heutiger Sicht recht ungewöhnlich erscheint. Deshalb konnte man uns immer in den hinteren Reihen eines sogenannten „Erotischen Films” finden, der natürlich nicht für Minderjährige gedacht war. (Kein Grund zur Aufregung – aus heutiger Sicht hätte man nur ein mildes Lächeln übrig für die „explizite Sexualität”, welche man auf der Leinwand bewundern konnte) – uns war es egal, solange sich niemand um uns kümmerte!

Das erste Pornomagazin bekam ich zu sehen, als ich gerade mal in die Schule gekommen war. Ich kann mich noch erinnern, dass ich sagte, meine Eltern würden so etwas ganz bestimmt nicht tun, worauf einer der älteren Kumpels, die mit mir in einem Hinterhof standen, erklärte, dass das was ganz Normales sei!

Ich denke, es waren schon diese frühen freigeistigen Jahre, die einen gewissen Einfluss auf meine späteren künstlerischen Vorlieben hatten. …

Weiterlesen…

> nach oben

 

 

 

 

 

 

Information

Bilder-Slideshow

Um die Slideshow zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über dem Bild platzieren.